offener Gebetskreis

offener Gebetskreis

 

 

Wüßtest Du

um die Gabe des Sohnes Gottes, 

würdest Du ihn bitten,

er möge sie Dir geben

und Ströme von lebendigem Wasser

würden in Dir fließen.        

 

nach Joh 4,10 



 

 

 

Dieses Bibelwort hat in den vergangenen Jahren Menschen in vielfältigen Anliegen zu uns geführt. Schon oft haben wir in diesen konkreten Lebenssituationen die heilende Kraft des Gebetes spüren dürfen. Daher möchten wir diese Erfahrung weiterhin auch anderen ermöglichen und laden herzlich und wiederholt alle „Beladenen” ein, ihr Anliegen mit uns zusammen vor Gott zur Sprache zu bringen.

 

Zeit und Ort:

 

Am 09.01., 06.02., 08.05., 12.06., 03.07., 04.09., 09.10., 06.11., 04.12.2017

in der Zeit von 20.15 - 22.00 Uhr im Meditationsraum der Salvator-Kirche,

Pfarrer-Lütkehaus-Platz 1, 12307 Berlin-Lichtenrade (gegenüber dem S-Bahnhof Lichtenrade).

 

Wer persönlich kommen möchte, kann sich zur Terminabsprache anmelden unter

Telefon 030 / 746 10 70 oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wer uns seine Anliegen schriftlich mitteilen möchte,

findet einen Zettelkasten in der Marienkapelle, den wir regelmäßig entleeren.

 

 

 

Nach den guten und bereichernden Erfahrungen in den letzten Jahren

wollen wir in der diesjährigen Fastenzeit

zur Vorbereitung auf das Osterfest wieder zu einem offenen Gebetskreis

mit gemeinschaftlichem Gebet, Gesang und Bibelgespräch

am 06.03., 13.03., 20.03., 27.03. und 03.04.2017


von 20.00 – 21.30 Uhr in den Meditationsraum von Salvator einladen.

 

Barbara Leis &  Brigitte Arndt-Koch &  Britta Schröder