Familienkreis 86

Im Mai 1986 haben sich junge und engagierte Familien unter Führung der Familien Bayer und Gottschol zusammengefunden und den Kreis ins Leben gerufen.

Ziel des Kreises ist es, die Gemeinschaft untereinander zu stärken, das religiöse Leben zu vertiefen und Freundschaft zu begründen.

Inzwischen sind aus den jungen Familien Großeltern geworden und die Kinder haben selbst Familien gegründet.
Immer noch treffen wir uns regelmäßig am ersten Dienstag eines Monats zu Gesprächen über aktuelle Themen, zu Musik-, Spieleabenden oder auch zum Essen/ Grillen.

Viele Mitglieder sind auch bei anderen Aufgaben in der Gemeinde, z.B. als Kommunionhelfer, Lektoren, im Festausschuss usw. tätig.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, auch über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

Wer Kontakt mit uns aufnehmen möchte, kann das gerne telofonisch unter unter 030/ 701 75 799 oder per Mail familie.rass(ät)web.de über Familie Rass tun.

Wir freuen uns!